Tortenschlacht auf Ashcroft Manor

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Ballgäste sind ganz begeistert über die vielen Torten ...
... doch dann kommt es zu einer Tortenschlacht

Die Tortenschlacht auf Ashcroft Manor ist ein Ereignis in der Ada-Lovelace-Serie bei Anna, Bella & Caramella.

Patrick Colville hat für den Ball von Lady Ashcroft siebzehn außergewöhnliche Torten aus den Eiern von Dodos anfertigen lassen. Lord Crickhowell ist über die Torten verärgert, denn er glaubt, dass er bereits das Rennen um Lady Ashcrofts Herz gewonnen hat. Patrick gibt ihm den guten Rat, die Torte zu genießen und einzusehen, dass er damit gewonnen habe. Das ist zu viel für Cricky und er wirft Patrick das Tortenstück ins Gesicht. Patrick rächt sich sogleich und bewirft ihn mit einer Torte. Doch Cricky bückt sich und die Torte landet im Gesicht von Lady Ashcroft. Nun eskaliert der Streit in einer Tortenschlacht, die einige Gäste besonders lustig finden. Bella fragt Ada Byron nur verwundert, ob das immer auf Bällen so zugehe. Keine Ahnung, meint Ada, sie gehe nicht so oft auf Bälle.

[Bearbeiten] Die Tortenschlacht wird auf Ashcroft Manor in folgendem Mosaikheft veranstaltet

37
Persönliche Werkzeuge