Onepager BK 706 - Tierisch frohe Weihnachten

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Tierisch frohe Weihnachten)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 706
Erschienen 28. Dezember 2002
Nachdruck keiner
Panel 6
Katalog 7.01.02.05.706
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Weihnachten bei den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Optimale Abwicklung
Folge danach Der Tag, als James Bond versagte ...
Datei:BK706.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Brabax reden auf Califax ein, dass er seinen Wunsch zu Weihnachten vergessen kann. Abrax meint, dass überall diese Haare sind und er ständig Staub saugen muss. Schon gut, sagt Califax, und verzieht sich ganz beleidigt. Abrax befürchtet, dass sie ihm nun das Weihnachtsfest verdorben haben. Ob sie ihm nicht doch seinen Wunsch erfüllen? Doch Brabax lehnt das strikt ab. Eine Katze kommt ihm nicht ins Haus! Er erinnert Abrax, dass er selbst immer dagegen war. Abrax gibt ihm schließlich Recht.

Califax ist zur Bescherung völlig überrascht, dass er gleich zwei kleine Katzen bekommen hat. Das hätte er sich nie zu träumen gewagt! Er lobt seine Freunde als die Besten, die man sich wünschen kann. Abrax und Brabax blicken sich nur gegenseitig verärgert an und trauen sich nicht mehr, noch etwas zu sagen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge