Thermalquellen von Nikko

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
endlich ein Bad

Die Thermalquellen von Nikko sind ein Handlungsort der zweiten Japan-Serie.

Die Thermalquellen von Nikko befinden sich im Nikko-Nationalpark auf dem Gebiet der Stadt Nikko in der Präfektur Tochigi in Japan. In diesem Nationalpark befinden sich ebenso der Chūzenji-See und die Kegon-Fälle.

Die beiden Ninjas Ori und Gami erreichen nach eine durchrittenen Nacht die Thermalquellen. Kurzerhand entschließen sie sich für ein Bad. Der ungestüme Ori nutzt die Gelegenheit sofort, um seinen Kumpan zu einer Wette herauszufordern. Gami nimmt natürlich an und möchte seinen jüngeren Kameraden beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Aber leider muss er sich in gleich drei Disziplinen (Erster im Wasser, Wettschwimmen und Wetttauchen) geschlagen geben. Dadurch schuldet er eigentlich Ori drei Fässer Sake. Da aber fünf frechen Affen ihre Unaufmerksamkeit nutzen um ihre Kleider und Pferde stehlen, kommt Gami um die Einlösung des Wetteinsatzes herum.

Externe Links


Die Thermalquellen von Nikko sind Handlungsort in folgendem Mosaikheft

330
Persönliche Werkzeuge