Temple of Terror

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Brabax nutzt die Filmdekoration von Temple of Terror

Temple of Terror ist ein Film, der im Nebenuniversum Hollywood Pursuit gedreht wird.

[Bearbeiten] Querelen bei der Produktion

Der Filmaufnahmen für Temple of Terror beginnen 1932 in den Buster Studios von Hollywood. Nachdem der Produzent Eddie Buster seiner neuen Geliebten Tilly Cockface die Hauptrolle zugesagt hat, besorgt sich Cooky Cherrymouth kompromittierenden Unterlagen, um Buster zu erpressen, damit sie die Hauptrolle erhält.

Brabax kommt in den Besitz dieser Unterlagen und erpresst nun selbst Buster damit. Er lässt die Papiere am Filmset in der Dekoration deponieren. Nachdem Eddie Buster den Knebelvertrag unterschrieben hat, nennt ihm Brabax das Versteck im Rachen eines Götzen. Als Pong dort nachsehen soll, schnappt das Maul zu. Dann erscheinen Joe The Hand und Jack The Ear, mit denen sich Brabax anlegt. Zuerst knallt er Jack ein Mikrofon an den Kopf, worauf er zu Boden geht. Joe schießt zuerst auf die Scheinwerfer, doch dann rast Brabax mit der Kamera und dem Ruf: "... UUUUND ACTION!" genau auf ihn zu. Als der Gangster getroffen zu Boden geht, ruft Brabax: "CUT!"

Genau in diesem Moment erscheint Fluddermans Polizeitruppe und fordert alle auf, sich zu ergeben. Brabax teilt Inspector Fludderman mit, dass er ein paar Sekunden zu spät da sei, denn die Aufnahme ist gerade im Kasten. Die beiden Hauptakteure waren nur zwei Kleindarsteller, für die das Filmgeschäft eine Nummer zu groß war.

[Bearbeiten] Temple of Terror wird in folgendem Album gedreht

Hollywood Pursuit 1
Persönliche Werkzeuge