Tante Euphrosine

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Tante Euphrosine''' wird in der Amerika-Serie des Mosaik von Hannes Hegen erwähnt. Als Mr. Masters nach der Versenkung der ''[[Dampfer Louisiana…“)
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Tante Euphrosine''' wird in der [[Amerika-Serie]] des [[Mosaik von Hannes Hegen]] erwähnt.  
'''Tante Euphrosine''' wird in der [[Amerika-Serie]] des [[Mosaik von Hannes Hegen]] erwähnt.  
-
Als Mr. [[Masters]] nach der Versenkung der ''[[Dampfer Louisiana|Louisiana]]'' das rettende Ufer von [[Turtleville]] erreicht, erinnert er sich an seine Tante Euphrosine, die hier wohne. Sie backe ganz ausgezeichnete Rumtörtchen und in ihrer Küche habe es immer wunderbar geduftet, berichtet er. Aber [[Coffins]] unterbricht ihn, weil das jetzt niemanden vom [[Komitee zur Rettung der Südstaaten]] interessiere.
+
Als Mr. [[Masters]] nach der Versenkung der ''[[Dampfer Louisiana|Louisiana]]'' das rettende Ufer von [[Turtleville]] erreicht, erinnert er sich an seine Tante Euphrosine, die hier wohne. Sie backe ganz ausgezeichnete [[Rumtörtchen]] und in ihrer Küche habe es immer wunderbar geduftet, berichtet er. Aber [[Coffins]] unterbricht ihn, weil das jetzt niemanden vom [[Komitee zur Rettung der Südstaaten]] interessiere.
== Tante Euphrosine wird in folgendem Mosaikheft erwähnt==
== Tante Euphrosine wird in folgendem Mosaikheft erwähnt==

Aktuelle Version vom 11:20, 19. Mär. 2017

Tante Euphrosine wird in der Amerika-Serie des Mosaik von Hannes Hegen erwähnt.

Als Mr. Masters nach der Versenkung der Louisiana das rettende Ufer von Turtleville erreicht, erinnert er sich an seine Tante Euphrosine, die hier wohne. Sie backe ganz ausgezeichnete Rumtörtchen und in ihrer Küche habe es immer wunderbar geduftet, berichtet er. Aber Coffins unterbricht ihn, weil das jetzt niemanden vom Komitee zur Rettung der Südstaaten interessiere.

[Bearbeiten] Tante Euphrosine wird in folgendem Mosaikheft erwähnt

180
Persönliche Werkzeuge