Strip TL März 1994

Aus MosaPedia

Version vom 20:17, 1. Feb. 2015 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Erschienen Wann: 1994
Wo: Tele-Lotto-Scheine
Nachdruck in Tele-Lotto-Buch
Mosaik 222
Panel 3
Katalog 5.04.001
Folge davor Strip TL Februar 1994
Folge danach Strip TL April 1994

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Weil Abrax schon 47 Fische gefangen hat und er und Brabax noch keinen einzigen, fragt Califax wie er das mache. Abrax sagt, es kommt eben nicht nur darauf an, dass man seine Angel ins Wasser hält, sondern wo man seine Angel ins Wasser hält. Kurz darauf fährt Califax mit seinem neuen Rolls-Royce vor und Abrax fragt ihn wie er das macht, dass er schon wieder im Lotto gewonnen hat, er spiele auch jede Woche. Da meint Califax als Retourkutsche zu Abrax' Angelantwort, es kommt eben nicht darauf an, Kreuze auf dem Lottoschein zu machen, sondern man muss auch wissen, an welcher Stelle man sie macht.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge