Strip TL Juni 1994

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Erschienen Wann: 1994
Wo: Tele-Lotto-Scheine
Nachdruck in Tele-Lotto-Buch
Panel 3
Katalog 5.04.001
Folge davor Strip TL Mai 1994
Folge danach Strip TL Juli 1994

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Califax hat sich an den Mausefallen verletzt, die Abrax im ganzen Haus aufgestellt hat. Brabax hat eine bessere Idee: Mit einem Tele-Lotto-Schein könne man 1885 "Mäuse" auf einmal "fangen"!

Bemerkungen

  • Die 1885 Mäuse erklären sich über die ausgeschriebene Gewinnsumme. Jeden Monat wurden aus allen Einsendungen der Tele-Lotto Gewinnspielkarten mit den richtigen vier Rubbelsymbolen drei Gewinner eines Geldfächers im Wert von 1885,- DM gezogen. Der Geldfächer wurde in einer A4-Mappe mit farbigem Tele-Lotto-Abrafaxe-Motiv überbracht. In der Sendung vom 26.1.1997 wurden außerdem nochmals 25 solcher Geldfächer aus Anlass von "25 Jahre Tele-Lotto * 5 Jahre MDR * 3 Jahre Fernsehgewinnspiel mit den Abrafaxen" verlost. Um an dieser Extraverlosung teilnehmen zu können, musste man eine Gewinnspielkarte-Postkarte einsenden, auf welcher die Abrafaxe mit ebensolchem Geldfächer abgebildet waren.

Figuren

Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge