Stellmacher von Pitzing

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(link)
Zeile 1: Zeile 1:
-
[[Bild:Stellmacher.jpg|right|frame|immer diese Kundschaft]]Der '''Stellmacher von [[Pitzing]]''' repariert im Heft [[3/78]] die beschädigte Kutsche von [[Erzherzog Xaver]]. Dieser geht ihm dabei gehörig auf den Nerv, denn zaubern kann er nun einmal nicht.
+
[[Bild:Stellmacher.jpg|right|frame|immer diese Kundschaft]]Der '''Stellmacher von [[Pitzing]]''' repariert im Heft [[3/78]] die beschädigte [[Erzherzog Xavers Kutsche|Kutsche]] von [[Erzherzog Xaver]]. Dieser geht ihm dabei gehörig auf den Nerv, denn zaubern kann er nun einmal nicht.
<br clear=both>
<br clear=both>

Version vom 23:05, 28. Feb. 2007

immer diese Kundschaft
Der Stellmacher von Pitzing repariert im Heft 3/78 die beschädigte Kutsche von Erzherzog Xaver. Dieser geht ihm dabei gehörig auf den Nerv, denn zaubern kann er nun einmal nicht.


Auftritte

3/78
Persönliche Werkzeuge