Stellmacher von Pitzing

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(Der Versionsvergleich bezieht 3 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
[[Bild:Stellmacher.jpg|right|frame|immer diese Kundschaft]]Der '''Stellmacher von [[Pitzing]]''' repariert im Heft [[3/78]] die beschädigte Kutsche von [[Erzherzog Xaver]]. Dieser geht ihm dabei gehörig auf den Nerv, denn zaubern kann er nun einmal nicht.
+
[[Bild:Stellmacher.jpg|right|frame|Immer diese nervige Kundschaft ...]]
 +
Der '''Stellmacher von Pitzing''' ist eine Figur im [[Österreich-Ungarn-Kapitel]], dem ersten [[Kapitel (Abrafaxe)|Kapitel]] der [[Anno-1704/05-Serie]].
 +
 
 +
Der Stellmacher von [[Pitzing]] repariert die beschädigte [[Erzherzog Xavers Kutsche|Kutsche]] von [[Erzherzog Xaver]]. Dieser geht ihm dabei gehörig auf den Nerv, denn zaubern kann er nun einmal nicht.
<br clear=both>
<br clear=both>
-
== Auftritte ==
+
== Auftritt in folgendem Mosaikheft ==
  [[3/78]]
  [[3/78]]
-
[[Kategorie:Comicfigur (Fiktiv)]]
 
[[Kategorie:Anno 1704/05 (Figur)]]
[[Kategorie:Anno 1704/05 (Figur)]]
-
[[Kategorie:Handwerker]]
+
[[Kategorie:Stellmacher]]

Aktuelle Version vom 16:42, 9. Aug. 2020

Immer diese nervige Kundschaft ...

Der Stellmacher von Pitzing ist eine Figur im Österreich-Ungarn-Kapitel, dem ersten Kapitel der Anno-1704/05-Serie.

Der Stellmacher von Pitzing repariert die beschädigte Kutsche von Erzherzog Xaver. Dieser geht ihm dabei gehörig auf den Nerv, denn zaubern kann er nun einmal nicht.


[Bearbeiten] Auftritt in folgendem Mosaikheft

3/78
Persönliche Werkzeuge