Stellabella

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Der Versionsvergleich bezieht 4 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
'''Stellabella''' ist der Name, den die [[Digedags]] dem dritten Planeten der Expedition mit dem Raumschiff [[XR-8]] geben wollten. Jedoch wurde ihr lyrischer Name zugunsten des wissenschaftlichen Namens [[Karbones]] übergangen.
+
'''Stellabella''' - zu deutsch ''Schöner Stern'' - ist der Name, den die [[Digedags]] dem dritten Planeten der Expedition mit dem [[Raumschiff XR 8]] geben wollten. Jedoch wurde ihr lyrischer Name zugunsten des wissenschaftlichen Namens [[Karbones]] übergangen.
 +
 
 +
== Vorkommen ==
 +
[[61]]
[[Kategorie:Weltraum-Serie (Handlungsort)]]
[[Kategorie:Weltraum-Serie (Handlungsort)]]
 +
[[Kategorie:Himmelskörper]]

Aktuelle Version vom 20:24, 1. Jan. 2008

Stellabella - zu deutsch Schöner Stern - ist der Name, den die Digedags dem dritten Planeten der Expedition mit dem Raumschiff XR 8 geben wollten. Jedoch wurde ihr lyrischer Name zugunsten des wissenschaftlichen Namens Karbones übergangen.

[Bearbeiten] Vorkommen

61
Persönliche Werkzeuge