Sokolows Haus

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Haus erregt Aufmerksamkeit '''Sokolows Haus''' ist ein Handlungsort in der Erfinder-Serie des [[Mosaik von Hannes H…“)
Zum nächsten Versionsunterschied →

Version vom 18:19, 19. Okt. 2019

Das Haus erregt Aufmerksamkeit

Sokolows Haus ist ein Handlungsort in der Erfinder-Serie des Mosaik von Hannes Hegen.

Das Haus von Jegor Nikolajewitsch Sokolow steht an der Hauptstraße von Borowsk. Dort wohnen Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski und seine Frau Barbara bei ihrem Vater, dem alten Sokolow.

Als Dig und Dag mit Timofej und seinem Zweispänner durch Borowsk fahren, haben sich vor dem Haus viele Menschen versammelt und blicken auf das Dach. Dort führt Ziolkowski mit seinem Schüler Sascha ein seltsames Experiment durch.

Image:Construction.jpg An diesem Artikel oder Abschnitt arbeitet gerade Heinrich. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit dem Ändern, bis diese Markierung entfernt ist, oder kontaktiere Heinrich.


Sokolows Haus ist ein Schauplatz in folgendem Mosaikheft

45
Persönliche Werkzeuge