Smoke on the Water

Aus MosaPedia

Version vom 19:38, 18. Okt. 2008 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der dröhnende Rock-Klassiker

Smoke on the Water ist ein Lied im Berlin, Berlin-Nebenuniversum der Abrafaxe.

Der Titel von Deep Purple gehört zu den bekanntesten Werken der Rockmusik. Er wurde 1972 veröffentlicht und wird seitdem regelmäßig in den Konzerten der Band gespielt.

[Bearbeiten] Der Rocksong bei den Abrafaxen

Auch Abrax hört gern Rockmusik und spielt den Titel eines Tages seiner Freundin Susi laut vor. Brabax versucht sich gerade mit autogenem Training und schreckt auf. Abrax meint, dass er den Titel bald über seine 500 Watt-Anlage richtig laut abspielen will. Als er dann mit seinem Radiorecorder bei Brabax vorbeikommt, gibt es Zoff. Auf seine lockeren Sprüche reagiert der nach Entspannung Suchende recht agressiv.

[Bearbeiten] Externer Link

[Bearbeiten] Smoke on the Water wird in folgendem Onepager gedröhnt

Steigerung
Persönliche Werkzeuge