Onepager BK 464 - Schwere Rückkehr

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Schwere Rückkehr)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 464
Erschienen 26. August 2000
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.464
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Ferien mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Gipfelstürmer
Folge danach Schweigegeld
Datei:BK464.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax fand die Ferien wunderbar, aber jetzt wird es Zeit zurückzufahren. Brabax meint, das wird nicht einfach sein. Abrax bestätigt ihm, dass es nicht leicht sei, dieses schöne Naturplätzchen zu verlassen, wo sie so schöne Tage verbracht haben. Es wird ihnen schwerfallen, in die Hektik des Großstadtlebens mit all seinen Problemen zurückzukehren.

Brabax will ihm jedoch etwas anderes mitteilen, aber Abrax lässt ihn nicht ausreden. Hier draußen war jeder Tag ein kleines Abenteuer, schwärmt er. Nein, widerspricht Brabax. Ihre Rückkehr wird deshalb nicht einfach werden, weil die Isetta nicht mehr anspringt und ihnen das Geld für einen Mechaniker fehlt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge