Rufus Malloy

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Figurine des Rufus Malloy

Rufus Malloy ist eine Figur in der Australien-Serie des Mosaik ab 1976.

Rufus Malloy sitzt mit Goodenberry und dem Reeder Hopkins im Lord Nelson Hotel beim Kartenspiel. Bald verabschiedet sich Hopkins, um in sein Kontor zu gehen. Er hat genug Geld verspielt. Die zwei Kartenspieler finden mit Wigham bald einen Ersatzmann, der viel besser spielt.

Goodenberry und Malloy (rechts)

Als Mad Melissa das Lokal betritt, weiß Malloy, dass sie gleich wieder von einem versteckten Schatz erzählt. Er hält die Geschichte jedoch für Unsinn. Kurz darauf wird Wigham vom Beagle Hannibal zu Boden geworfen. Langley Hancock erkundigt sich bei Malloy, ob der Mann verletzt sei. Das glaubt Malloy eher nicht und nach diesem Zwischenfall können sie ihr Spiel wieder fortsetzen.

Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.


Rufus Malloy tritt in folgenden Mosaikheften auf

447, 448, 449, 450, 451, 452, 453, 455, 458
Persönliche Werkzeuge