Rikscha-Fahrer in Akayu

Aus MosaPedia

Version vom 00:08, 3. Mai 2020 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Rikscha-Fahrer in Akayu

Der Rikscha-Fahrer in Akayu ist eine Figur der zweiten Japan-Serie.

Der Rikscha-Fahrer bietet in Akayu das Reisen mit einer neuen Erfindung an - der Rikscha.

Toru ist skeptisch, als er erfährt, dass ein gai-jin das erste Gefährt dieser Art für seine kranke Frau in Yokohama bauen ließ. Toshiko kann ihn aber überreden, das Ding auszuprobieren, da alle Sänften ausgeliehen sind. Als der schwergewichtige Toru einsteigt, hebt die Rikscha den leichten Fahrer in die Höhe. Das bestätigt Toru in seiner Meinung, dass die Ideen der gai-jins dumm sind. Er steigt aus und der Fahrer stürzt zu Boden. Toru stellt nun fest, dass so eine Kiste auf zwei Rädern auch gefährlich ist.


[Bearbeiten] Der Rikscha-Fahrer in Akayu tritt im folgenden Mosaikheft auf

328
Persönliche Werkzeuge