Philip Tägert

Aus MosaPedia

Version vom 06:41, 19. Mai 2015 bei Zaktuell (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Philip Tägert alias Fil (* 01.09.1966) ist ein deutscher Comiczeichner und Entertainer. Berühmt wurde er durch seine Gestalten "Didi & Stulle", deren Abenteuer im Berliner Stadtmagazin "Zitty" veröffentlicht werden. Sein Didi hat im MOSAIK 356 einen Cameoauftritt.

Zusammen mit ATAK schuf Fil den Mosaik-Fancomic "Im Schatten der Bebrafaxe", der im Jahr 2005 erschienen ist. Im gleichen Jahr erschien sein Onepager Fil und die Abrafaxe im Jubiläums-Album Wir gratulieren!. Für die Anthologie Comix & Beer steuerte Fil 2009 einen kurzen Gruß bei. Beiträge von ihm finden sich zudem in den Anthologien Wäscher - Pionier der Comics 2009 und Hugh! Winnetou 2011.

[Bearbeiten] Externe Links

Persönliche Werkzeuge