Onepager SI 471 - Affenliebe

Aus MosaPedia

Version vom 17:57, 11. Dez. 2013 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 471
Erschienen 23. März 2005
Nachdruck in noch nicht
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.471
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2005
Folge davor Galaktische Spiele
Folge danach Kalt erwischt
Datei:SI471.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax bringt einen Affen mit ins Haus und stellt ihn Brabax vor. Der will ihn aber nicht im Haus haben, obwohl der Kleine doch so süß ist. Plötzlich rennt der Affe aber nach draußen, wo er seine Mutter entdeckt hat. Dass die ihn jetzt küsst, mag Califax aber gar nicht. Brabax meint: "Der (große Affe) findet dich eben einfach süß!".

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge