Onepager SI 466 - Schuld und Sühne

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Schuld und Sühne wurde nach Onepager SI 466 - Schuld und Sühne verschoben)

Version vom 18:29, 7. Dez. 2006

Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 466
Erschienen 16.02.2005
Nachdruck in Zack 69
Panel 6
Katalog noch nicht erfasst
Serie Experimente und Erfindungen
Alle Super-Onepager 2005
Folge davor Das Monster auf dem Eis
Folge danach Heizhaus

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Califax ist in der Wohnstube und spielt den "Ring der Nibelungen" in der Fassung für Blockflöte. Er freut sich, dass Abrax und Brabax ihm schon seit 3 Stunden geduldig zuhören. Ihn stört jedoch das blinkende Licht, das auf dem Beistelltisch steht. Als er es ausschaltet, liest er "Holographischer Projektor" an dem Gerät und gleichzeitig verschwinden seine beiden "Zuhörer" wie von Zauberhand. Er findet die echten Abrax und Brabax im Keller beim Kartenspielen und ist darob zu Recht sauer.

Figuren

Bemerkungen

Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge