Onepager SI 461 - Coole Kostüme

Aus MosaPedia

Version vom 02:52, 23. Feb. 2016 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 461
Erschienen 13. Januar 2005
Nachdruck in noch nicht
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.461
Serie Science fiction, Fantasy
Entführung ins All
Alle Super Illu-Onepager 2005
Folge davor Die Heimkehr des Flaschengeistes
Folge danach Das Califax-Komplott
Datei:SI461.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Brabax verkleiden sich für den Fasching als die Men in Black, Agent A und Agent B. Califax treffen sie in der Küche beim Abwasch, da er noch nicht umgezogen ist, schlagen sie ihm vor, als Außerirdischer zu gehen. Doch in der Küche war gar nicht Califax, sondern ein grüner Außerirdischer im Califax-Kostüm. Dies zieht er nun ungesehen aus und begleitet Abrax und Brabax, die das Spitzenkostüm loben. In der Zwischenzeit kommt der echte Califax ins Wohnzimmer und will vom UFO im Garten berichten, stattdessen findet er das leere Califax-Kostüm des Außerirdischen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge