Onepager SI 444 - Kleiner Fisch, was nun?

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 444
Erschienen 16. September 2004
Nachdruck in KIEK MAL 11-12/2012
(als Verkauft ...)
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.444
Serie Hier und Heute
Alle Super Illu-Onepager 2004
Folge davor Neue Runde - neues Glück
Folge danach 3... 2... 1... Schwein!
Datei:SI444.jpg

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Abrax hat einen kleinen Zackenbarsch für das neue Aquarium mitgebracht. Brabax' Einspruch, dass das Becken dafür zu klein sei, ignoriert er. Ein halbes Jahr später bewahrheitet sich das aber. Der Barsch füllt es mittlerweile komplett aus. So geht das nicht weiter, deshalb kommt er vorübergehend in die Badewanne. Aber auch die ist bald zu klein. Kurzerhand funktioniert Abrax das komplette Badezimmer zum Aquarium um. Was Califax wohl dazu sagen wird?

Figuren

Bemerkungen

Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge