Onepager SI 438 - Friedensmacht

Aus MosaPedia

Version vom 20:37, 29. Dez. 2017 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 438
Erschienen 5. August 2004
Nachdruck in
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.438
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2004
Folge davor Gelee Royal
Folge danach Geduldsprobe
Datei:SI438.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax trifft Califax, als der gerade sein Gemüsebeet mit Sprengstoff präpariert. Dem Maulwurf soll es mal wieder an den Kragen gehen. Die Explosion erfüllt jedoch nicht ihren Zweck, im Gegenteil, der kleine Wühler wird so wütend, dass er Califax ins Bein beißt. Der sieht damit seine Vorurteile vom Gartenterroristen bestätigt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge