Onepager SI 425 - Revierkämpfe

Aus MosaPedia

Version vom 23:05, 29. Dez. 2017 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 425
Erschienen 6. Mai 2004
Nachdruck in
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.425
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2004
Folge davor In der Super Illu: Mars-Attacks
Auf www.palkan.de:
Bohnensalat
Im Album: Friedensvertrag
Folge danach In der Super Illu:
Finanzierungsmodell
Auf www.palkan.de:
Friedensvertrag
Im Album: keine
Datei:SI425.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax beackert unermüdlich den Garten und Abrax möchte wissen, ob sich das überhaupt lohne. Wenn erst der Maulwurf kommt, ist die ganze Arbeit hin und er kann wieder von vorn anfangen. Doch Califax meint, dass der kleine Gartenverwüster jetzt ziemlich beschäftigt sei. Er verteidigt sein Revier gegen eine Maulwurf-Attrappe. Sie beobachten, dass der Maulwurf nach einem kräftigen Schlag selbst von dem vermeintlichen Gegner getroffen wird. Abrax empfindet das als Tierquälerei, doch Califax hält es für ausgleichende Gerechtigkeit.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Auf www.palkan.de wurde der Onepager 2010 unter gleichem Titel online veröffentlicht.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge