Onepager SI 424 - Mars-Attacks

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 424
Erschienen 29. April 2004
Nachdruck in noch nicht
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.424
Serie Science Fiction
Alle Super Illu-Onepager 2004
Folge davor In der Super Illu:
Friedensvertrag
Folge danach In der Super Illu:
Revierkämpfe
Datei:SI424.jpg

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Mit dem geglückten Start einer Rakete zum Mars hat die Marsmission der Abrafaxe begonnen. Califax ist beeindruckt, aber kurze Zeit später hört er etwas aufs Dach knallen. Brabax lässt sich davon nicht stören, denn er empfängt gerade die Signale der Marssonde. Auf dem Bildschirm ist eine pflanzliche Lebensform zu sehen. Dann bewegt sich überraschenderweise ein Wurm am unteren Bildrand. Auch Califax ist erstaunt und merkt nicht, dass sein Haupthaar mit dem Zeigefinger von ihrer Mars-Kamera gefilmt wird.

Figuren

Bemerkungen

  • Auf www.palkan.de wurde der Onepager 2010 unter dem etwas abweichenden Titel "Mars Attacks" veröffentlicht.

Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge