Onepager SI 205 - Brabax wird abgewickelt

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 205
Erschienen 17. Februar 2000
Nachdruck in
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.205
Serie Blackbeard-Abenteuer
Alle Super Illu-Onepager 2000
Folge davor In der Super Illu:
Brabax kann einpacken
Folge danach In der Super Illu:
Verraten und verkauft
Datei:SI205.jpg

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Abrax und Califax stellen fest, dass Brabax nun nicht mit ihnen den Schatz der Piraten heben kann. Er soll sich im Krankenhaus mal richtig ausruhen. Schließlich habe Califax die geheimen Zeichen auf der Karte entdeckt, ohne die sie in eine tödliche Falle getappt wären. Solche Fehler wären Brabax früher nie passiert.

Brabax hält es nicht mehr in seinem Krankenbett. Er rennt Abrax und Califax hinterher. Die sind erschrocken, warum er in seinem Zustand entlassen wurde. Brabax meint, er habe nur erzählt, dass er keine Krankenversicherung hätte.

Figuren

Bemerkungen


Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge