Onepager SI 073 - Pech für Abrax

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 73
Erschienen 7. August 1997
Nachdruck in Zum letzten Mal Pauschalurlaub!
(als Immerwährende Unordnung)
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.073
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1997
Folge davor In der Super Illu:
Eine interessante Entdeckung
Im Album: Schreibhemmung
Folge danach In der Super Illu:
Califax ist fernsehkrank
Im Album: Proviantkörbchen
Datei:SI073.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax will für Abrax ein Eis mitbringen, wenn er sein Zimmer aufräumt. Abrax findet auch, dass Aufräumen wirklich mal nötig wäre. Er macht sich an die Arbeit und ist nach zwei Stunden fast fertig. Als er noch die Bowlingkugel auf den Schrank legen will, fällt sie herunter und richtet ein Chaos an. Califax erscheint und findet, dass es jetzt noch schlimmer aussieht. Abrax entgegnet, dass er gerade mit dem Aufräumen fertig war... Califax meint verärgert, dass seine Ausreden auch mal origineller waren...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge