Onepager BK 976 - Radikalkur

Aus MosaPedia

Version vom 12:44, 27. Feb. 2011 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 976
Erschienen 05. August 2007
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.976
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Angeltag
Folge danach Alle Tage Regenwetter
Datei:BK976.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax bewundert im Garten die vollen Apfelbäume und glaubt, das wird ihre beste Apfelernte. Dann stellt er aber fest, dass die Äpfel voller Würmer sind. Abrax kommt und fragt, warum Califax so schlechte Laune hat. Er überzeugt sich von den Obstschädlingen und will sich darum kümmern. Er verspricht, dafür zu sorgen, dass kein Wurm mehr zu finden ist. Dann erscheint er mit Säge und Flammenwerfer, um den Frevel mit "Feuer und Schwert" zu rächen. Als Califax sich das Ergebnis ansieht, erklärt Abrax diesen Teil des Gartens zur wurmfreien Zone. Es stehen auch nur noch brennende Baumstümpfe da!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Die Abrafaxe sind an vegetarischer Ernährung interessiert.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge