Onepager BK 974 - Boot in Not

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 974
Erschienen 22. Juli 2007
Nachdruck keiner
Panel 6
Katalog 7.01.02.05.974
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Allzu schlau ist ungesund
Folge danach Angeltag
Datei:BK974.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax ruft Abrax zu, dass das Boot gesunken ist. "Rette sich, wer kann!" jammert Abrax. Dann warnt er Brabax vor der Flutwelle, die ihn gleich erfasst. Abrax soll ihm die Hand reichen, doch ihn hält ein Strudel fest, von dem nun auch Brabax gepackt wird. Beide tauchen in den Wellen unter...

Da kommt Califax ins Bad und beschwert sich, dass sie nicht einmal in der Badewanne sitzen können, ohne dass hinterher alles unter Wasser steht.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Es gab bereits einen Onepager mit dem Titel: Boot in Not.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge