Onepager BK 833 - Luftveränderung

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 833
Erschienen 24. Oktober 2004
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.833
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2004
Folge davor Piraten
Folge danach Tortenschlacht
Datei:BK833.jpg


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Brabax werden im Garten auf ihren Liegestühlen von Califax geweckt. Er informiert sie aufgeregt, dass im Radio ein Unwetter angekündigt wurde. Die Sturmfront soll in einer halben Stunde hier sein und sie müssen rasch alle Gartenmöbel ins Haus räumen.

Während Brabax zusammen mit Califax alles beräumt, will sich Abrax nicht gleich von einem lauen Lüftchen ins Bockshorn jagen lassen. Plötzlich beginnt ein kräftiger Sturm zu wüten. Abrax wird von einer Windböe erfasst und landet auf einem Baum. Er ruft, dass man ihn dort runterholen soll. Doch Brabax entgegnet, dass er sich doch nicht von einem lauen Lüftchen auf den Baum wehen lässt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge