Onepager BK 610 - Rein ... und raus

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 610
Erschienen 20. Januar 2002
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.610
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Urlaub im Schnee
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Auf die andere Art
Folge danach Gute Zeiten
Datei:BK610.jpg

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Die Abrafaxe sind mit ihrer BMW-Isetta an der Skihütte angekommen und entladen ihre Koffer und Taschen. Dann bittet Califax, dass jemand auf das Dach klettert. Brabax wundert sich, weil Califax die Skier durch den Schornstein stecken will. Er meint, dass sie nicht durch die Tür passen. Brabax zeigt ihm, wie er die Skier herein tragen kann. Doch Califax weiß nicht, wie er sie wieder heraus bekommt.

Figuren

Bemerkungen

  • Dies ist der zweite Teil einer siebenteiligen Geschichte über einen Urlaub im Schnee.

Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge