Onepager BK 1145 - Schuld und Sühne

Aus MosaPedia

Version vom 10:18, 14. Nov. 2010 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1145
Erschienen 7. November 2010
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog noch nicht erfasst
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Califax kennt alle Tricks
Folge danach Novemberblues
Datei:BK1145.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Brabax bitten Califax, mal wieder Zimtkekse zu backen. Califax will nur darauf eingehen, wenn sie den Keller aufräumen. Als er später nachsieht, wie weit sie sind, findet er den Keller noch genauso schlimm vor. Califax beschimpft sie als Faulenzer, weil man sich nicht auf sie verlassen kann. Als Abrax ihn fragt, ob er schon die Kekse gebacken habe, wird Califax richtig sauer. Eher treffen sich ein Einhorn und ein Walross im Garten, als dass er ihnen die Zimtkekse backe!

Etwas später sieht man Abrax und Brabax verkleidet als Einhorn und Walross bei Regen im Garten. Sie bereuen, nicht den blöden Keller aufgeräumt zu haben. Anscheinend hat sie Califax noch nicht entdeckt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge