Nottingham

Aus MosaPedia

Version vom 09:26, 27. Jun. 2020 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das dörfliche Nottingham

Nottingham ist ein Handlungsort der Robin-Hood-Serie.

Im Winter des Jahres 1209 kommen die Abrafaxe als wandernde Schausteller in das dörfliche Nottingham.

Die Einwohner freuen sich über die Abwechslung, die der Besuch ihnen bringt.


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Handlungsorte in und um Nottingham

Folgende Örtlichkeiten in Nottingham sind bekannt:

Folgende Örtlichkeiten in der Grafschaft Nottingham spielen eine Rolle:

Handlungsorte in Lincolnshire:

[Bearbeiten] Besonderheit

Während Nottingham eigentlich zu dieser Zeit schon durchaus kleinstädtischen Charakter hatte, wird es im MOSAIK-Album recht dörflich dargestellt.

[Bearbeiten] Externe Links

[Bearbeiten] Folgendes Album spielt in Nottingham

Mach's noch einmal, Robin!
Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.
Persönliche Werkzeuge