Notariat Winterbottom

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Notariat Winterbottom ist ein Handlungsort in der Australien-Serie des Mosaik ab 1976.

Das Notariat Winterbottom befindet sich in Sydney in einer vornehmen Gegend. Der Notar William Winterbottom hat hier sein Büro in einem beeindruckenden Gebäude. Brabax, Stuart Bingley und die zwei Aborigines Burnum und Gelar suchen das Notariat auf, um hier den Aborigines vom Känguru-Clan das Land von Stuart Bingley zu übertragen. Der Notar weist sie auf die rechtlichen Probleme hin. Schließlich einigen sie sich darauf, dass das Land in eine Stiftung übertragen wird, deren Verwalter Stuart Bingley ist. Nachdem alles notariell beglaubigt wurde, begeben sie sich vor die Tür. Ein Kutscher berichtet dort, dass Langley Hancock wegen Versicherungsbetrugs verurteilt wurde.

Das Notariat Winterbottom wird in folgendem Mosaikheft aufgesucht

458
Persönliche Werkzeuge