Newsletter 446

Aus MosaPedia

Version vom 15:11, 6. Feb. 2021 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 446 wurde am 04.02.2021 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Unsere Zahlenjongleure sind wieder unterwegs!

Bitte beachtet, dass wir unsere Jahresinventur am Montag, den 08.02.2021, beginnen.

Für euch bedeutet dies, dass wir innerhalb der nächsten Woche leider keine Waren verschicken können. Aber keine Sorge, ihr könnt weiterhin problemlos Bestellungen bei uns tätigen und müsst dabei nichts weiter beachten. Wir versenden eure Pakete lediglich etwas zeitverzögert, nämlich spätestens ab dem 15.02.2021.

Wir bemühen uns selbstverständlich um eine zügige Lagerbestandsaufnahme, damit wir schnellstmöglich wieder für euch da sein können!

[Bearbeiten] Aufbruch in ein neues Abenteuer

Woraus besteht Musik? Was ist der Unterschied zwischen einem Ton und einer Note? Und welche Instrumente spielen in einem Orchester mit? Das erklärt der Komponist Vincent Strehlow leicht verständlich in diesem liebevoll vom MOSAIK-Team illustrierten Buch. Außerdem erzählt er das unglaubliche Abenteuer, das sich hinter der Abrafaxe-Symphonie verbirgt: eine spannende Geschichte rund um die Suche nach dem Goldland Eldorado und den Erzfeind der Abrafaxe, Don Ferrando!

Mit der MOSAIK Magic App gibt es gleich die passende Musik dazu: Über 30 Hörbeispiele zeigen den Klang der einzelnen Instrumente und verschiedene musikalische Phänomene.

Das Symphonie-Paket mit Buch, CD und signierter Grafik kostet im MOSAIK-Shop 33 Euro. Außerdem sind Buch (24,90 Euro) und CD (9,95 Euro) auch separat erhältlich.


Direkt zum MOSAIK-Shop.

vorheriger
Newsletter 445
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 447
Persönliche Werkzeuge