Newsletter 444

Aus MosaPedia

Version vom 09:22, 23. Jan. 2021 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 444 wurde am 22.01.2021 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die Fehler in der Rechtschreibung sind originalgetreu wiedergegeben.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Ab in die Wärme!

Wie gut, dass man mit den Abrafaxen immer noch neue Reiseabenteuer erleben kann. Und ein Ausflug in die Sonne macht sich in diesen grauen Tagen besonders gut. Wenn man dabei auch noch Interessantes und Wissenswertes über Alltagsleben und Kultur in den fernen Gefilden Ozeaniens erfährt, kann man sein Lesestündchen auf dem Sofa mit gutem Gewissen absolvieren und eventuell noch ein Schlaf- und Träumestündchen zur Verabeitung des soeben Gelesenen dranhängen. Soeben für euch getestet mit dem neuen MOSAIK 542Windzauber“.

Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Die Wiege der mexikanischen Kultur

In der mexikanischen Hauptstadt haben Bella und Caramella bisher vergeblich nach ihrer Freundin Anna gesucht. Während sich die beiden um Arbeit bemühen müssen, macht letztere eine Spritztour mit Diego Rivera und Frida Kahlo zur Pyramidenstadt Teotihuacán. Wie sich Bella und Caramella dabei schlagen, ihren Lebensunterhalt zu verdienen und wie Anna dabei hilft, das kulturelle Erbe Mexikos zu beschützen, erzählen wir in diesem Heft.


Direkt zum MOSAIK-Shop.

vorheriger
Newsletter 443
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 445
Persönliche Werkzeuge