Newsletter 438

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Newsletter 438''' wurde am 30.11.2020 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier. {| style="background:#f7f8ff;b…“)

Aktuelle Version vom 20:36, 1. Dez. 2020

Der Newsletter 438 wurde am 30.11.2020 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Einblicke in den MOSAIK-Alltag

Am Samstag, den 5. Dezember, hätten wir gern wieder alle Türen der Redaktion für euch geöffnet und einen schönen und anregenden Tag mit euch verbracht. Da das in diesem Jahr nicht möglich ist, laden wir euch herzlich zu einer anderen Art des Besuchs ein: Vom Montag, dem 30. November, bis zum Freitag, dem 4. Dezember gibt es unter dem Motto „Virtuelle Woche bei MOSAIK“ jeden Tag neue Einblicke in unseren Redaktionsalltag. Und zwar auf unserer Homepage abrafaxe.com!
Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut und uns so wenigstens einen virtuellen Besuch abstattet!


Direkt zum ersten Tag.



vorheriger
Newsletter 437
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 439
Persönliche Werkzeuge