Nervenklinik von Professor Klaps

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 2: Zeile 2:
Die '''Nervenklinik von Professor Klaps''' ist ein Handlungsort in der [[Neos-Serie]] des [[Mosaik von Hannes Hegen]].
Die '''Nervenklinik von Professor Klaps''' ist ein Handlungsort in der [[Neos-Serie]] des [[Mosaik von Hannes Hegen]].
-
Die Nervenklinik von [[Professor Klaps]] befindet sich auf dem [[Neos]]. [[Professor Schlick]] wird dort eingewiesen, nachdem er drei [[Mitglieder des wissenschaftlichen Rates]] mit unwissenschaftlichen Späßen verärgert. Er weiß allerdings nicht, dass [[Doktor Knilch]] daran die Schuld trägt. Nachdem ein Kollege des wissenschaftlichen Rates die Klinik angeruft, wird der Professor von zwei energischen Pflegern abgeholt.
+
Die Nervenklinik von [[Professor Klaps]] befindet sich auf dem [[Neos]]. [[Professor Schlick]] wird dort eingewiesen, nachdem er drei [[Mitglieder des wissenschaftlichen Rates]] mit unwissenschaftlichen Späßen verärgert. Er weiß allerdings nicht, dass [[Doktor Knilch]] daran die Schuld trägt. Nachdem ein Kollege des wissenschaftlichen Rates in der Klinik anruft, wird der Professor von zwei energischen Pflegern abgeholt.
{{inuse|Heinrich}}
{{inuse|Heinrich}}
<br clear=both>
<br clear=both>
== Die Nervenklinik ist Handlungsort in folgendem Heft ==
== Die Nervenklinik ist Handlungsort in folgendem Heft ==
-
  [[32]]
+
[[32]]
   
   
[[Kategorie:Weltraum-Serie (Handlungsort)]]
[[Kategorie:Weltraum-Serie (Handlungsort)]]
[[Kategorie:Hospital]]
[[Kategorie:Hospital]]

Version vom 23:39, 10. Jul. 2009

Dig und Dag schmuggeln sich ein

Die Nervenklinik von Professor Klaps ist ein Handlungsort in der Neos-Serie des Mosaik von Hannes Hegen.

Die Nervenklinik von Professor Klaps befindet sich auf dem Neos. Professor Schlick wird dort eingewiesen, nachdem er drei Mitglieder des wissenschaftlichen Rates mit unwissenschaftlichen Späßen verärgert. Er weiß allerdings nicht, dass Doktor Knilch daran die Schuld trägt. Nachdem ein Kollege des wissenschaftlichen Rates in der Klinik anruft, wird der Professor von zwei energischen Pflegern abgeholt.

Image:Construction.jpg An diesem Artikel oder Abschnitt arbeitet gerade Heinrich. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit dem Ändern, bis diese Markierung entfernt ist, oder kontaktiere Heinrich.


Die Nervenklinik ist Handlungsort in folgendem Heft

32
Persönliche Werkzeuge