Nathaniel Wright

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der genügsame Nat

Seemann Nathaniel Wright, genannt Nat, ist eine Figur in der Australien-Serie des Mosaik ab 1976. Er gehört zur Besatzung der Investigator.

Inhaltsverzeichnis

Charakter

Auf dem Australien-Poster, der Beilage zu Heft 430, wird Wright folgendermaßen beschrieben:

Nathaniel Wright oder "Nat", wie er genannt wird, ist noch keine zwanzig Jahre alt und fährt doch schon seit sieben Jahren zur See. Er würde nichts unternehmen, ohne sich vorher mit seinem besten Freund Will abgestimmt zu haben. Er ist genügsam, und selbst die Kochkünste des Smutjes können ihm kein Wort der Klage entlocken.

Abenteuer im Mosaik

...


Der historische Nathaniel Wright

...


Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.


Nathaniel Wright tritt in folgenden Publikationen auf

Mosaik ab 1976: 430

Australien-Poster
Persönliche Werkzeuge