Onepager BK 674 - Nah am Meer

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Nah am Meer)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 674
Erschienen 7. September 2002
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.674
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Ferien mit Ärgernissen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Mal ein ganz anderer Strand
Folge danach Am Strand
Datei:BK674.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Als die Abrafaxe von der Strandwanderung ins Hotel zurückkehren, beschwert sich Brabax beim Rezeptionisten über die Entfernung zum Meer. Selbst nach einem stundenlangen Fußmarsch sind sie dort nicht angekommen. Da bietet er ihnen eine Umbuchung in ein strandnahes Hotel gegen einen Aufpreis an. Califax ist begeistert, doch Brabax bleibt skeptisch. Er fragt nach, wie nah sich das Hotel zum Meer befindet. Als er hört, dass es nur hundert Meter sind, ist er einverstanden. Sie begeben sich sofort zu dem Hotel, doch dann bemerken sie, dass sie Sache wieder einen Haken hat. Das Hotel befindet sich an einer stark befahrenen Straße, die sie ganz schlecht überqueren können.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge