Onepager BK 947 - Multifunktionsgerät

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Multifunktionsgerät)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 947
Erschienen 14. Januar 2007
Nachdruck keiner
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.947
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Die Eier-Diät
Folge danach Katzenalarm
Datei:BK947.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Während sich Califax im Bad die Zähne putzt, entdeckt Brabax ein seltsames Gerät und fragt, was das sei. Califax erklärt ihm, dass es eine Zungenbürste ist. Sie sei sehr hygienisch, denn damit befreit man die Zunge von Bakterien und Speiseresten. Dann führt ihm Califax die Handhabung vor und meint, dass es nicht so schlimm sei, wie es aussieht. Danach fühlt man sich echt besser.

Da kommt Abrax in Bad, schnappt sich sein Gerät und bearbeitet damit die Hornhaut an seinen Füßen. Er empfiehlt, dass sie aus hygienischen Gründen jeder eine eigene Hornhautbürste verwenden sollten.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge