Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella - Leseprobe

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Titelbild Erschienen 2011
Nachdruck
aus
Happy End mit Hochzeitstorte
(teilweise)
Umfang 16 Seiten (10 Comicseiten)
Panel 50 + Titelbild
Katalog  ?
Serie Anna, Bella & Caramella
Reihe Werbe-Mosaik

Die Leseprobe - Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella enthält einen Teil-Nachdruck des Mädchen-Mosaik 09, führt jedoch das Titelmotiv des Mädchen-Mosaik 01.

Nach der Titelseite schließen sich zunächst zwei Seiten an, auf denen die Hauptfiguren vorgestellt werden und eine kurze Inhaltsangabe gemacht wird. Auf den Seiten 4 bis 13 folgt der Nachdruck der Seiten 22 bis 31 aus dem Mädchen-Mosaik 09. Danach wurden zwei Seiten redaktioneller Teil über San Francisco eingeschoben. Und auf der Rückseite wird für die bis dahin erschienenen Hefte mit Anna, Bella und Caramella geworben.

Das Gros dieser Leseproben war als zusätzlicher Innenteil im Abrafaxe-Mosaik 431 enthalten, wird also durch die Drahtheftung im Comic gehalten (Klammerlöcher). Das sechzehnseitige Werbeheft wurde aber auch einzeln abgegeben, wird dann jedoch am Falz durch Klebebindung zusammengehalten (keine Klammerlöcher).

Persönliche Werkzeuge