Mosaik-Initiative Rostock

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
-
Die MOSAIK-Initiative Rostock (MIR) ist ein kleiner Fanclub. Er hatte in seiner erfolgreichsten 6 reguläre Mitglieder. Als Mitglieder verstanden sich die, die sich regelmäßig am Clubleben beteiligen. Anfangs traf man sich wöchentlich später nur noch sporadisch. Das Clubeigene Fanzine [[MIR-Pocket]] erscheint, wenn genügend interessantes Material vorliegt und sich die Zeit findet, das Heft zu produzieren. Die Macher legen besonders Wert auf Hintergrundberichte, Interviews und regionale MOSAIK-Infos. Einen großen Stellenwert nehmen die eigenen MOSAIK-Comics ein. Nach eigenen Angaben bezogen ca. 100 MOSAIK-Sammler regelmäßig das Fanzine.
+
Die '''MOSAIK-Initiative Rostock''' (MIR) ist ein kleiner Fanclub. Er hatte in seiner erfolgreichsten Zeit 6 reguläre Mitglieder. Als Mitglieder verstanden sich die, die sich regelmäßig am Clubleben beteiligen. Anfangs traf man sich wöchentlich später nur noch sporadisch. Das Clubeigene Fanzine [[MIR-Pocket]] erscheint, wenn genügend interessantes Material vorliegt und sich die Zeit findet, das Heft zu produzieren. Die Macher legen besonders Wert auf Hintergrundberichte, Interviews und regionale MOSAIK-Infos. Einen großen Stellenwert nehmen die eigenen MOSAIK-Comics ein. Nach eigenen Angaben bezogen ca. 100 MOSAIK-Sammler regelmäßig das Fanzine.
==Adresse==
==Adresse==

Version vom 18:13, 1. Jun. 2006

Die MOSAIK-Initiative Rostock (MIR) ist ein kleiner Fanclub. Er hatte in seiner erfolgreichsten Zeit 6 reguläre Mitglieder. Als Mitglieder verstanden sich die, die sich regelmäßig am Clubleben beteiligen. Anfangs traf man sich wöchentlich später nur noch sporadisch. Das Clubeigene Fanzine MIR-Pocket erscheint, wenn genügend interessantes Material vorliegt und sich die Zeit findet, das Heft zu produzieren. Die Macher legen besonders Wert auf Hintergrundberichte, Interviews und regionale MOSAIK-Infos. Einen großen Stellenwert nehmen die eigenen MOSAIK-Comics ein. Nach eigenen Angaben bezogen ca. 100 MOSAIK-Sammler regelmäßig das Fanzine.

Adresse

Michael Klamp
c/o MIR-POCKET
August-Bebel-Str. 32d
18055 Rostock

Externe Links

Persönliche Werkzeuge