MosaPedia Diskussion:Gelungene Artikel

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Regeln

  • Bitte benutzt für die Abstimmung folgende Vorlagen:
Vorlage ergibt
{{Pro}} Bild:SymbolPro.png
{{Kontra}}
{{Contra}}
Bild:SymbolKontra.png
  • Wird ein Artikel in die Liste aufgenommen, wird die Vorlage {{Gelungen}} in seinen Quelltext eingetragen. Dadurch erscheint am rechten Rand folgender Kasten:
Bild:HAPFF kl.jpg Dieser Artikel gehört zu den
gelungenen Artikeln.


  • Abgelehnte Artikel dürfen nach Bearbeitung selbstverständlich erneut vorgeschlagen werden.
  • Bereits abgegebene Bewertungen dürfen im Laufe der Abstimmung geändert werden, da es möglich ist, dass der betreffende Artikel während der Abstimmung noch bearbeitet wird.
  • Damit ein Artikel als GELUNGEN gewertet wird, müssen mindestens 5 Stimmen abgegeben werden, unter denen es mindestens eine Dreiviertelmehrheit Pro-Stimmen geben muss. Die Stimme des Initiators zählt dabei mit.
  • Der Initiator darf auch einen Artikel vorschlagen, an dem er/sie selbst maßgeblich mitgearbeitet hat. In diesem Falle wird die Initiatorenstimme bei der Abstimmung nicht mitgezählt.
  • Stimmabgaben werden nur von angemeldeten Nutzern akzeptiert. Mitdiskutieren kann aber jeder.
  • Kommentare oder Diskussionen bitte in Kleinschrift halten (Text in <small> und </small> setzen).
  • Die abgelaufenen Abstimmungen werden auf die Diskussionsseiten der jeweiligen Artikel verschoben.

Sualems Wasserkraftwerk

Der Artikel wurde am 12.2.2008 von Bhur vorgeschlagen. Die Diskussion läuft bis zum 13.3.2008.

Ein Artikel, der zu der Maschine im MOSAIK jede Menge Informationen liefert und auch ihre Vorstellung in der Mosaikbeilage nicht ausklammert. Sehr schön und informativ geworden, die Bebilderung passt auch.

Bild:SymbolPro.png Klasse Artikel! --Heinrich 19:29, 2. Mär 2008 (CET)

Bild:SymbolPro.png Gefällt mir gut. --CHOUETTE 09:58, 5. Mär 2008 (CET)

Bild:SymbolNeutral.png Der Artikel gefällt mir in seinem jetzigen Stand auch sehr gut; da ich allerdings an der Entstehung des Artikels einigermaßen beteiligt war, bin ich nicht sicher, ob meine Stimme hier auch zählen darf. -- Hoetzendorfer 10:39, 5. Mär 2008 (CET)

Bild:SymbolPro.png ausgezeichnet und sehr umfassend. --Tangentus 15:25, 18. Mär 2008 (CET)

Bild:SymbolPro.png Sehr Gut Udo Swamp 16:23, 18. Mär 2008 (CET)

Bild:SymbolPro.png Sehr ausfühlich, sehr informativ Benutzer:peti

Persönliche Werkzeuge