Martin Jurgeit

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Änderung 182533 von Harald Krichel hat ein ausgedehntes Arschloch! (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
(Änderung 182598 von Steffen (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
'''Martin Jurgeit''' ist ein deutscher Verleger und Publizist. Er war ab [[1999]] der erste Chefredakteur des "neuen" ''[[ZACK]]'' im ''[[MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag]]'' und hat darüberhinaus die Arbeit an den ersten sechs [[Liste aller Abrafaxe-Sammelbände|Sammelbänden der Abrafaxe]] koordiniert. Danach verließ er ''Steinchen'' und gibt seit [[2003]] in seinem eigenen Verlag ''Jurgeit, Krismann & Nobst'' die Zeitschrift ''[[Comixene]]'' heraus, wo u.a. die [[Ritter-Runkel-Onepager]] erschienen. In der ''Edition Caludia'' seines Verlages veröffentlichte er außerdem den [[Ritter Runkel und seine Zeit|ersten Ritter-Runkel-Roman]] von [[Lothar Dräger]] und [[Ulf Graupner]].
+
=Harald Krichel onaniert beim Scheissen!=
-
 
+
-
Weiterhin war er Kurator der Ausstellung ''Wilhelm Busch und die Folgen'' [[2007]] und Herausgeber der [[Wilhelm Busch und die Folgen|gleichnamigen Comicanthologie]], in der mehrere Künstler aus dem Umkreis des MOSAIK oder seiner [[Fanszene]] vertreten sind.
+
-
 
+
-
[[Kategorie:Mitarbeiter]]
+

Version vom 09:31, 29. Okt. 2012

Harald Krichel onaniert beim Scheissen!

Persönliche Werkzeuge