MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Verlagspublikationen: +2)
Zeile 17: Zeile 17:
-
* [[Schuldig ist schließlich jeder...]]
+
* [[Schuldig ist schließlich jeder...]]
 +
* [[Tele-Lotto. Hinter den Kulissen einer Fernsehlegende]]
Zeile 24: Zeile 25:
* Zack Sonderheft
* Zack Sonderheft
-
 
+
* [[Comixtour]]<br>''Werbezeitschrift für den [[PPM-Vertrieb]] die in Zusammenarbeit mit dem [[Hit Comic Verlag]]'' entstand.''
* [[Creckstar]]
* [[Creckstar]]

Version vom 08:32, 12. Jun. 2007

Der Verlag MOSAIK Steinchen für Steinchen besitzt alle Rechte am Mosaik ab 1976 und an den Abrafaxen. Seit dem Heft 193 verlegt er das MOSAIK, darüberhinaus auch die Nebenserie "Die Abrafaxe" und die Alben mit den Abrafaxen. Der Verlag hat seinen Sitz in der Lindenallee 5 in Berlin-Westend.
Nach der Insolvenz des Verlagsunternehmen Mosaik Verlag GmbH München, hat der MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag sich die entsprechenden Namensrechte gesichert, so daß er sich jetzt auch selbst offziell Mosaikverlag nennen darf.

Interessierte Schulklassen und andere Gruppen ab 10 Personen können an einer kostenlosen Führung durch den Verlag teilnehmen und dabei live miterleben, wie ein MOSAIK-Heft entsteht. Eine telefonische Anmeldung unter 030/30 69 27 0 ist dazu notwendig!

Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.

Verlagspublikationen


  • Fix und Fax - 25bändige Sammlerausgabe + Kieser-Buch + SC-Ausgabe



  • Zack
  • Zack Dossier
  • Zack Sonderheft


außerdem arbeitete Steinchen mit anderen Verlagen zusammen z.B. mit dem Ehapa Verlag:

Links

Persönliche Werkzeuge