MOSAIK-Chat

Aus MosaPedia

Version vom 23:23, 25. Feb. 2014 bei Phoenix (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Mosaik-Montags-Chat muss in Deutschland noch fast zu den Pioniertaten der Internetkommunikation zählen. Nur ein Teil der Fangemeinde hatte überhaupt einen Internetanschluss. Viele der User nur ein Modem.

Trotzdem organisierte der Steinchen für Steinchen Verlag diese Kommunikationsplattform, die zwar die ganze Woche als Fragenplattform zur Verfügung stand, aber von Verlagsseite aus in der am Montag angegebenen Zeit auch mit einem Mitarbeiter gegenseitig besetzt war, so dass die Fans Fragen an die Redaktion stellen konnten und diese auch in den meisten Fällen beantwortet bekamen.

Persönliche Werkzeuge