Luna

Aus MosaPedia

Version vom 20:54, 6. Nov. 2016 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel befasst sich mit dem Variantheft der Firma LUNA. Zur weiteren Verwendung des Namens siehe Luna (Name).
Variantcover Heft 396

In Zusammenarbeit mit LUNA Vollwert Catering, einem Unternehmen, das vornehmlich Schulversorgungen vornimmt, wurde 2008 eine Variantausgabe des Mosaik ausgegeben. Das Unternehmen wurde 1994 als kleines Kinderladen-Projekt in Berlin gegründet und hat inzwischen mittelständischen Status erreicht. Es hat sich der ausgewogenen ökologischen und vollwertigen Ernährung von Heranwachsenden verschrieben und beliefert vorwiegend Kindergärten, Kindertagesstätten, Grund- und Oberschulen. Das LUNA-Mosaik, das kostenlos an zu verpflegende Kinder abgegeben wurde, enthält auf der Klappkarte hinten am Umschlag einen Speiseplan für Dezember 2008.

[Bearbeiten] Externe Links

Persönliche Werkzeuge