Lila UFO

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (leicht angepasst)
K (hat „UFO (SI 415)“ nach „Lila UFO“ verschoben)

Version vom 20:08, 6. Jul. 2011

Gehirnstrahlmanipulation bringt Weltherrschaft! Von einem UFO aus wird dafür jeder Mensch einzeln bestrahlt.

Obwohl UFO eigentlich "nur" unidentifiziertes Flugobjekt bedeutet, wird landläufig darunter häufig ein Raumschiff außerirdischer Intelligenzen verstanden. Bei konsequentem Fortdenken unseres eigenen energieverschwenderischen Handelns legt das mögliche Erscheinen eines solchen extraterrestrischen Raumschiffes den Schluss nahe, dass die Außerirdischen, allein schon um sich und ihr UFO mit der benötigten Energie zu versorgen, die Weltherrschaft an sich reißen werden. Bei Verschwörungstheoretikern gelten aber nicht nur Aliens als potentielle "Mit-UFO´s-die-Weltherrschaft-Eroberer", sondern es wird hartnäckig an der These festgehalten, dass die Nazis kurz vor Zusammenbruch des dritten Reiches all ihre Forschungsergebnisse und bewegliche verfügbare Ressourcen in die Antarktis verbracht hätten, um später von dort erneut die Welt zu unterjochen. Abrax glaubt einem Buch, welches offensichtlich eine UFOs-aus-der-Antarktis-Weltherrschafts-Theorie publiziert. Nachdem ein solches UFO Abrax mit "Gehirnstrahlen" beschossen hat, ist Brabax froh, dass sein Freund wieder "bei Verstand" ist.

Das angriffslustige UFO ist in folgendem Onepager zu sehen

Onepager SI 415 - Ufos aus der Antarktis
Persönliche Werkzeuge