Kundiger Kutscher in Sydney

Aus MosaPedia

Version vom 23:54, 2. Mai 2020 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Kutscher berichtet

Der kundige Kutscher in Sydney ist eine Figur in der Australien-Serie des Mosaik ab 1976.

Der Kutscher kommt in Sydney mit seinem Gefährt zufällig bei dem Notar William Winterbottom vorbei, aus dessen Büro gerade Brabax, Stuart Bingley und zwei Aborigines kommen. Er berichtet dem erstaunten Notar, dass Langley Hancock wegen Versicherungsbetrugs verurteilt wurde. Anfangs konnte Hancock nichts bewiesen werden. Erst als ein Zeuge auftauchte, der den Einsturz der Sydney-Wallaroo-Kupfermine überstand, konnte seine Schuld festgestellt werden. Dieser Zeuge war Kit Traverse, verkündet der Kutscher.

[Bearbeiten] Der kundige Kutscher tritt in folgendem Mosaikheft auf

458
Persönliche Werkzeuge