Kptn. Smoky erzählt seine Story

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „right '''Kptn. Smoky erzählt seine Story''' ist eine Fanart von Jan Suski zur Fanfiction ''[[Die Geschichte de…“)
Zeile 11: Zeile 11:
*ein gerahmtes Bild mit den [[Digedags]] auf dem Cover von Mosaik [[152]]
*ein gerahmtes Bild mit den [[Digedags]] auf dem Cover von Mosaik [[152]]
*[[Coffins]] Hut
*[[Coffins]] Hut
-
 
+
*drei [[Felltaschen]] mit dem [[Schatz der Tolteken]]
-
{{inuse|Heinrich}}
+
*ein Buddelschiff
 +
*eine Maus, die eine Bohnenbüche betrachtet
 +
*der [[Marienkäfer]]
 +
*ein Holzwurm
 +
*diverser Hausrat
[[Kategorie:Fanart]]
[[Kategorie:Fanart]]
[[Kategorie:Mosa.X (Bild)]]
[[Kategorie:Mosa.X (Bild)]]

Version vom 15:04, 17. Nov. 2019

Kptn. Smoky erzählt seine Story ist eine Fanart von Jan Suski zur Fanfiction Die Geschichte des Kptn. Smoky.

Die Grafik erschien im Fanzine Mosa.X 7 als Mittelseite im November 2008 und wurde auch 2017 im Sonderheft New Orleans Magazine - Special Issue veröffentlicht.


Auf dem Bild ist Käptn. Smoky aus der Amerika-Serie dargestellt. Er berichtet Harry Potter, dem Neffen von William Potter, seine Lebensgeschichte. Folgendes Inventar ist in der Kajüte zu sehen:

Persönliche Werkzeuge