Kellner im Casanova-Club

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Kellner bedient die feine Gesellschaft Hollywoods.
Der Kellner im Casanova-Club ist eine Figur aus dem Nebenuniversum Hollywood Pursuit.

Er bedient die Abrafaxe, als diese im Casanova-Club in Los Angeles sich selbst feiern: Abrax hat einen neuen Job, Brabax hat den Fall "Valentino" gelöst und Califax einen Mordanschlag überlebt. Der Kellner serviert ihnen drei heiße Obstteller Laurel & Hardy und fragt Brabax, ob er sein Filet bloody oder medium bevorzugt, woraufhin dieser antwortet, er hätte es am liebsten auf einem Teller und sooo groß.
Kichernd trollt sich der Kellner in die Küche, die Bestellung aufzugeben.

Der Kellner bedient in folgendem Abrafaxe-Album im Casanova-Club

Hollywood Pursuit
Persönliche Werkzeuge